Frauen-Brunch “Geld & Liebe?”

Jetzt kostenfrei anmelden!

Der nächste „Geld & Liebe?“-Frauen-Brunch findet am Samstag, 23. April 2022 von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr statt.

Weitere Infos & Anmeldung hier: https://www.revaluate.de/frauenbrunch-april-2022/

Das Thema: „Gender Pension Gap“ Was ist das? Der “Gender Pension Gap” ist die prozentuale Differenz der durchschnittlichen Renten aller Frauen zu den durchschnittlichen Renten der entsprechenden Gruppe Männer, also die sog. geschlechtsspezifische Rentenlücke der Frauen.

Auf Wunsch der Teilnehmerinnen vom letzten Mal, werden wir u.a. auch noch einmal eine Renteninformation gemeinsam unter die Lupe nehmen.

Nach dem erfolgreichen Start unserer Hybrid-Veranstaltung (Online-Teilnahme sowie auch einige Teilnehmerinnen vor Ort in Dieburg, Schlossgartenweg 3), werden wir dieses Modell auf jeden Fall beibehalten.

Lieben DANK für eure tollen Feedbacks und Themenvorschläge für die nächsten Veranstaltungen!

PS: Die Teilnehmerinnen, die vor Ort in Dieburg teilnehmen, starten bereits ab 9:00 Uhr mit einem kleinen Frühstück. Die Referentin(nen) stehen auch nach der Veranstaltung noch für Fragen zur Verfügung.