Kostenfreie Geldvorträge

Jetzt starten mit Teil 1: Geld verstehen

Basis-Geldwissen für Alle – bildhaft und einfach erklärt

Trailer anschauen (44 sec.)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter mit Teil 2: Die Wissenschaft des Investierens

Alles Wichtige für einen erfolgreichen Kapitalaufbau – bildhaft und einfach erklärt

Anmeldung

Bitte hier zur Registrierung klicken um den kompletten Vortrag anzusehen.   

Kurzvideo anschauen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Videotaxi zu laden.

Inhalt laden

Warum aus den üblichen Anlagen kaum Rendite erwirtschaftet wird? Das wird einen hier kurz und klar erklärt. Jeder kann mit diesem Wissen dann selbst entscheiden was er daraus macht!
Größle
Kompetent und sympathisch! Das Team von revaluate versteht es, die komplexen Zusammenhänge des Finanzsystems anschaulich zu erklären. Die Fachvorträge zu diesen Themen sind informativ und sehr empfehlenswert. Sie helfen beim Verständnis der Mechanismen und bei der eigenen Standortbestimmung. Und ganz wichtig: Man spürt, dass es dabei nicht um schnelle Profite geht. Das fühlt sich gut an.
Karl-Heinz von Lackum
Sehr gute Hintergrundinformationen über finanzielle Zusammenhänge erhalten. Erleichtert dadurch die eigenen Entscheidungen mit mehr Zuversicht zu treffen.
Claus Abert
Schade, dass in Deutschland viel zu viele Leute ihr Geld bei Versicherern nicht nur verlieren, sondern besser gesagt verbrennen, weil sie dort mit angeblicher "Sicherheit" oder "Garantie" geködert werden und am Ende kommt das böse Erwachen. Fazit: Revaluate, macht weiter so und helft noch ganz vielen Leuten:-)
Norbert Köhler
Was man in der Schule nicht über Geld gelernt hat, das war das Thema der Revaluate Veranstaltung zu der ich eingeladen war. Fazit: Sehr informativ, sehr kurzweilig, regt zum Umdenken an.
SH
Die Firma Revaluate greift ein wichtiges Themenfeld auf, nämlich dass viele der existierenden Riesterverträge, Pensionskassen, Lebensversicherungen seit es den Null-Zins gibt, nicht mehr funktionieren. Hinzu kommen z.T. noch Bearbeitungs- und Abschlussgebühren, die diese Verträge fast sinnlos machen. In interessanten und gut verständlichen Vorträgen wird das Problem aufgezeigt, anschliessend verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Sich darüber Gedanken zu machen, durch und mit Revaluate, ist bares Geld wert, und zwar viel.
Stephan Nestrojil
Die Wissensvermittlung über die beiden Online-Vorträge war spannend und interessant gestaltet und hat die Wichtigkeit einer produktneutralen Finanzberatung stark unterstrichen.
Anonym
Interessante und informative Vorträge.
Mareike Andresen
Die Vorträge sind sehr informativ, interessant und verständlich.
Steffen S.
Die Vorträge sind sehr informativ und leicht, für jeden zu verstehen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und überaus kompetent. "Wer Geld verstehen möchte, ist hier genau richtig".
Nils Musel
Ohne Revaluate würde mein Geld wahrscheinlich immer noch auf dem Girokonto herumdümpeln und von der Inflation gefressen werden.
Florian Tauss
Ich stand dem Thema Vermögensaufbau und generell allen Vermögensberatern immer enorm skeptisch gegenüber! Der Vortrag hat meine Sicht auf diese Themen, das generelle Verständnis und das Vertrauen in die Menschen, die mit meinem hart verdienten Geld arbeiten, absolut verändert und geschärft!
Fischer
Sehr informativ, alle Themen sehr verständlich präsentiert!
C. Kremer

Jetzt Kontakt aufnehmen

revaluate AG
Schlossgartenweg 3
D-64807 Dieburg (Hessen)

Phone +49 6071 60776 20
Fax +49 6071 60776 29
info@revaluate.de

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und verstanden.
Die Felder “Name” und “E-Mail” sind obligatorisch auszufüllen. Ihre Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht gespeichert. Hier finden Sie Hinweise zu unseren Datenschutzbestimmungen.