Die revaluate Vision

Wir wollen die Guten sein.

Niedrige Zinsen treiben den Menschen tiefe Sorgenfalten auf die Stirn: Wie lässt sich verdientes Geld vernünftig anlegen? So, dass es nicht nur seinen Wert hält, sondern auch Erträge abwirft? Immer mehr Anlageformen geraten in die Kritik – oft mit gutem Grund. Niedrige Zinsen und ausufernde Kosten fressen erzielbare Erträge auf. Wir wissen: Es geht auch anders.

Unsere Vision: Finanzielle Gerechtigkeit für alle ist möglich

Viele Sparer und Nutzer von Produkten zur Kapitalanlage (zum Beispiel von Lebens- und Rentenversicherungen) sind unzufrieden mit sinkenden Erträgen. Warum aber werden gleichzeitig große Vermögen noch größer?

Maximale Transparenz und gleichberechtigter Zugang zu Anlageformen, wie sie hinter großen Teilen des Wohlstands Vermögender stehen, sind ein wichtiger Schritt zu mehr finanzieller Gerechtigkeit für alle. Dafür sorgen wir nun mit großer Konsequenz. Deshalb heißt unser Unternehmen ‚revaluate‘. Das bedeutet übersetzt: ‚neu bewerten’.